06 27 2013 Sommerfest des DRK Sachsen in Dresden

Eine Einladung unseres Dachverbandes DRK führte uns am Mittwochnachmittag nach Dresden. Dort wurde das jährlich stattfindende Sommerfest des DRK Sachsen gefeiert. Zu diesem Anlass wurden auch mehrere hundert Ehrenamtliche geehrt, die sich während des Hochwassers Anfang Juni besonders engagiert haben. Das Fest fand im Stadion des Fußballvereins Dynamo Dresden statt und somit in einer ganz besonderen Atmosphäre. Wir hatten Gelegenheit, nette Gespräche zu führen und den Präsidenten des DRK Deutschland Dr. Seiters kennenzulernen. Etwas müde aber zufrieden, traten wir dann am späten Abend die Heimreise a

Categories: VereinslebenTags: ,
VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.