Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach in der Keramikwerkstatt

Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach in der Keramikwerkstatt

8. März 2017 Aktuell Selbsthilfe 0
ISelbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach Keramikwerkstat Lebenshilfe Reichenbach 220

Hier hat sich unsere Schlaganfallgruppe in der Keramikwerstatt der der Lebenshilfe getroffen.


Die  Aktion zu diesen zwei Terminen stand im Zeichen des Projektes Inklusionskultur des VITAL e.V.

Jeder hatte die Gelegenheit um seine mitgebrachten Ideen und Vorstellungen in Ton umzusetzen.

Dabei haben wir auch an unsere Geburtstagskinder gedacht. Sie erhielten eine kleine Aufmerksamkeit.

Ebenfalls konnten wir auch an diesem Tag ein neues Mitglied begrüßen.

 

An diesem Termin hatten wir die Gelegenheit unsere Keramikwerke in der Lebenshilfe Reichenbach zu vollenden.

Es entstanden liebevoll gestaltete Vasen, kleine Schalen, Übertöpfe und Buchstützen.

Die Geburtstagskinder erhielten eine kleine Aufmerksamkeit. Bei Frau Bayreuter bedanken wir uns recht herzlich.

Sie Stand uns mit Rat und Tat Zur Seite.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.