11. Juni 2016 Spendenübergabe der Bürgerstiftung Plauen zum 57. Spitzenfest.

11. Juni 2016 Spendenübergabe der Bürgerstiftung Plauen zum 57. Spitzenfest.

11. Juni 2016 Aktuell Vereinsleben 0
Spendenübergabe_der_Bürgerstiftung_Plauen_zum_57._Spitzenfest_1

 

Neuer Pavillon in Sicht

Nachdem in sechs Jahren zwei Pavillons unseres Informationsstandes ein Opfer von Wind, Wetter und Gebrauch geworden sind, h

aben wir bei der Bürgerstiftung Plauen Unterstützung bei der Anschaffung etwas Stabilerem beantragt und in Höhe von 370€ bekommen.Heute am 11.6.2016 wurde der symbolische Scheck an der Hauptbühne auf den Altmarkt zum 57. Plauener Spitzenfest überreicht.
Dazu hatten sich einige Plauener Mitglieder des Vereins VITAL e.V. sich um den Vorsitzenden versammelt.
Sonia, Steffi, Werner, Frank, Steffen und Dagmar (hinter der Kamera) nahmen stellvertretend für die über 70 Mitglieder des Vereins den Scheck entgegen.

Über was Informieren wir, außer über den Verein VITAL e.V. und die betreuten 7 Selbsthilfegruppen Schlaganfall und andere Hirnschädigungen?
Zuerst einmal über alles was mit dem Schlaganfall zusammenhängt. Über die Möglichkeiten und Wege, die einem unter Umständen offenstehen, nach Schlaganfall, Schädel.- Hirn.- Trauma oder einem Hirntumor und man mit motorischen und kognitiven Einschränkungen leben und zurechtkommen muss.
Über Sekundärprävention,  Tertiärprävention und psychosoziale Rehabilitation.

Mit uns erhielten 16 andere Vereine eine Zuwendung von der Bürgerstiftung Plauen.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal dafür bedanken.

 

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.