Stammtisch im Cafe Lili Marleen

14. Juni 2017

Zu diesem Stammtisch im Juni gab es zwei Jubiläen. Zum einen waren wir zum ersten Mal im Cafe“Lili Marleen und zum andern waren wir soviel Leute wie lange nicht mehr. Doch das Treffen sollte für das Projekt da sein. Termine die vorbereitet wurden:
23.6. Nacht der Museen

24.6. Einweihung des barrierefreien Bahnhofs Hammerbrücke und des barrierefreien Fahrgastwagens des „Wernesgrüner Schienenexpres

– Galerie Holzwege

– Golf, der Golf Schnupperkurs findet am 29.6. um 11 Uhr statt. Wir fahren dafür zum Golfplatz Steinsdorf bei Jößnitz.

– 14.7. „Fiddlers Green“ Malzhaus Open-Air

– 5. Oktober „eure Mütter“ Festhalle

Dazwischen wird es selbstverständlich noch einiges geben.

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen. Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an. VITAL e.V. ist im Vogtlandkreis Träger für die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) Der VITAL e.V. ist Partnerbüro der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.