Auftaktveranstaltung zur Arbeit des VITAL e.V.

Auftaktveranstaltung zur Arbeit des VITAL e.V.

23. Oktober 2010 Vereinsleben 0
Auftaktveranstaltung zur Arbeit des Verein VITAL 23_10_2010 008

 

23.Oktober 2010

Zu einer Veranstaltung sollte noch ein Nachtrag geschrieben werden. Es war die Auftaktveranstaltung zur Arbeit des VITAL e.V. vom 23.Oktober.2010 im Helios Vogtlandklinikum Plauen.
Der Landtagsabgeordnete Frank Heidan sprach neben Dr. Erich Rieger, dem Vereinsvorsitzenden, Friedegard Marquardt und weiteren geladenen Gästen. Dr. Hartmann, der damalige Oberarzt der Neurologie im Helios Vogtland Klinikum hielt einen Vortrag über den Schlaganfall.

im BlickSchon vor dieser Auftaktveranstaltung war die eigentliche Gründungsveranstaltung in der die Mitglieder auch den Vorstand wählten.

Im letzten Teil der Veranstaltung gab es einen aktiven Bewegungsteil mit Sylke Schneider bei dem alle mitmachen konnten.

 

Im Vogtland Anzeiger

Diese Diashow benötigt JavaScript.

]

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.