Berlin – Projekt „Mitläufer gesucht!“ ist Bundessieger!

Berlin – Projekt „Mitläufer gesucht!“ ist Bundessieger!

19. April 2012 Vereinsleben 0
Mitläufer gesucht ist Bundessieger.

Kanzleramt

Das Projekt des VITAL e.V. „Mitläufer gesucht!“ hat die Jury von startsocial überzeugt! Es ist Bundessieger.
Am Mittwoch war es soweit:
Es ging mit dem Vereins Caddy zur Bundesverleihung nach Berlin.
Um 7:00 Uhr morgens ging es los. Bepackt mit Informationsmaterialien zum Projekt und großer Aufregung fuhren Steffen Marquardt, Vereinsvorsitzender Dr. Erich Rieger und Stefanie Wolf Richtung Bundeskanzleramt.

startsocial-Bundessieger 2011 VITAL e.V.

Herzlich wurden wir im Kanzleramt empfangen und hatten die Möglichkeit unser Projekt im Rahmen einer kleinen Messe vorzustellen.
Pünktlich um 14 Uhr begann die Preisverleihung.
Nach fast einer Stunde wurde die Laudatio für unser Projekt „Mitläufer gesucht!“ gehalten.
Plötzlich standen wir im Scheinwerferlicht und nahmen eine Urkunde mit Unterschrift unserer Bundeskanzlerin sowie einen Scheck über 5000,- Euro in Empfang.
Was für eine aufregende Zeit liegt hinter den Mitmachenden des Projektes „Mitläufer gesucht!“ Bereits als die Einladung zur Verleihung ins Haus flatterte haben sich alle Beteiligte sehr gefreut.
Die Krönung des Erfolges der letzten Monate erhielten alle Beteiligte gestern Nachmittag zur dieser wunderbaren Verleihung.

startsocial-Bundessieger 2011 VITAL e.V.
Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.