13.10.2012 – 4. Aktivtag – Natur- und Umweltzentrum Oberlauterbach

13.10.2012 – 4. Aktivtag – Natur- und Umweltzentrum Oberlauterbach

13. Oktober 2012 Aktivtage Aktuell Vereinsleben 0

13.10.2012 – Natur- und Umweltzentrum Oberlauterbach

Sonnenschein begleitete uns am vergangenen Samstag zu unserem 4. Aktivtag. Diesmal trafen wir uns im Natur- und Umweltzentrum Oberlauterbach. Der angeschlossene barrierefreie Wanderweg lockte uns in diese schöne Umgebung. Umringt von Wiesen und Feldern, bot der Weg keine Barrieren für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen. Nach reichlichen zwei Kilometern erreichten alle Teilnehmer das Umweltzentrum und der vogtländische Knollenring versorgte uns dort mit frischen Bambes. Ein schöner Tag für Menschen mit und ohne Behinderungen klang beim gemeinsamen Verweilen auf dem Gelände des Natur- und Umweltzentrums aus.

 

Kommentar verfassen