Auf Drachenspuren rund um Leubnitz

Auf Drachenspuren rund um Leubnitz

21. Oktober 2012 Aktivtage Aktuell Touren 0
Westvogtländischer Wandertag 2012 Auf Drachenspuren rund um Leubnitz

 

20.Oktober 2012

Zu diesem Westvogtländischen Wandertag luden die Rosenbacher auf Drachenspurenn rund um Leubnitz ein. Wir trafen uns am Freibad Rodau.

Wanderung - Wir testen den WegZwei Wochen vorher sind Hans Gerber (Förster in Rente), einige Jungs von der WG 2 der Elterninitiative. und einige von uns die Strecke schon einmal abgelaufen um sie zu testen.
Fast die ganze Strecke ist gut befestigt. Bis auf einen längeren Anstieg am Anfang gab es keine Probleme.

Westvogtländischer Wandertag 2012 Auf Drachenspuren rund um LeubnitzAm Tag der Wanderung gab es Sonne nachdem der Morgennebel zu  Boden gegangen war. Wir liefern oder rollten ungefähr 4 km durch die Felder.
Das war eine kurze, Rollstuhltaugliche Strecke. Außerdem gab es noch eine 10 km lange und eine 20 km lange Strecke. Letztere für die ganz ausgiebigen Wanderfreunde. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Am Zielort, der Leubnitzer Turnhalle gab es dann noch Kuchen, Kaffee und Gegrilltes. Sowie Blasmusik und Gespräche.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.