Grillnachmittag der Selbsthilfegruppe Plauen

Grillnachmittag der Selbsthilfegruppe Plauen

28. Juli 2013 Aktuell Selbsthilfe 0
Grillparty der Selbsthilfegruppe Plauen

 

18.07.2013

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Plauener Gruppe wieder ein kleines Grillfest auf dem Schulhof des Lessing-Gymnasiums.
Das Wetter zeigte sich diesmal von seiner allerbesten Seite.
Dies lockte viele „alte“ und neue Mitglieder der Gruppe zu unserem Treffen, so dass es am Ende eine wirklich große Gruppe wurde. Die Stimmung war toll und es wurde gequatscht, gelacht und natürlich gut gegessen.

Zu diesem Treffen hatte die Gruppe auch alle Musiker eingeladen, die im Dezember 2012 den Verein mit einem Benefizkonzert in der „Ranch“ in Plauen unterstützten.
Als Dankeschön konnten die Künstler das leckere Essensangebot genießen und ganz nebenbei Freunde und Mitglieder unseres Vereins noch etwas besser kennenlernen. Es gab viele gute Gespräche und ein entspanntes und gemütliches Beisammensein. An dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle „Ranch-Musiker“. Wir freuen uns schon auf den Grillnachmittag im nächsten Jahr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.