Weihnachtsfeier des VITAL e.V.

Weihnachtsfeier des VITAL e.V.

4. Dezember 2013 Aktuell Vereinsleben 0
Weihnachtsfeier

4.12.2013 – Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier in diesem Jahr trafen wir uns in den Räumen des Wohn und Lebensräume in der Dittesstraße
Zunächst zauberten sie weihnachtliche Gestecke und Kränze.
Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt.
Aus einer Vielzahl von verschiedenen Nadelhölzern und Dekorationselementen konnten die Mitmachenden auswählen. Am Ende schmückten die bestückten Töpfe und Kränze den Raum und nun die Wohnungen der Teilnehmer.

Nach der Arbeit leiteten wir in den gemütlichen Teil des Nachmittags über.
Bei einer großen Auswahl an Selbstgebackenem und vielen anderen Leckereien konnten sich alle kräftig stärken. Weihnachten2013-3
Maritta Strobel umrahmte dies mit ihrem Akkordeon, auf dem sie bekannte Weihnachtslieder spielte.
Alle konnten mit einstimmen.

Im Anschluss wurde es für die Teilnehmer aufregend: Der Besuch der Weihnachtsfrau stand bevor. Weihnachten2013-2Gutgelaunt und ohne Rute stimmte sie ein Weihnachtslied an, bei dem jeder, der ein Geschenk aus ihrem großen Sack haben wollte, auch kräftig mitsingen musste.
Ringsherum ging sie nun und leerte ihren Weihnachtssack. Strahlende Gesichter überall!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für alle mitgebrachten Leckereien, Materialien und der Unterstützung vorher, während der Feier und danach!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.