AE-11.5.14-5

2014 05 11 – VITAL e.V. zum Auerbacher Familienfest

Auch in diesem Jahr war unser VITAL e.V. mit beim Auerbacher Familienfest. Es war ein Nachmittag mit buntem Markttreiben und vielen Besuchern. Kinder durften an unserem Stand Holzarbeiten anmalen. Von Herzen zum Muttertag bis zu Holzelefanten die als Spardosen genutzt werden können war alles dabei. Binnen kurzer Zeit waren alle Rohlinge angemalt und viele Kinder hatten ein schönes Mitbringsel. AE-11.5.14-1Parallel dazu konnten wir die Eltern über die Themen Schlaganfall und erworbene Hirnschädigungen informieren, sowie auf unsere Selbsthilfearbeit in der Stadt Auerbach hinweisen.

Categories: Aktuell, VereinslebenTags:
VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.