Im Garten des Weisbachsches Hauses

Im Garten des Weisbachsches Hauses

12. Juni 2014 Aktuell Selbsthilfe 0
weisbachscher garten

 

12.04.2014

Unsere Plauener Gruppe zog es gestern bei schönstem Wetter in die Natur.
Ein Besuch des Gartens am Weisbachschen Haus stand auf dem Programm.

Zuerst wurde der mitgebrachte Kuchen gekostet und danach das Gelände des Gartens erkundet – zu Fuß oder mit Rollstuhl. Die verschiedensten Pflanzen und Tiere, die im Garten zu entdecken waren, wurden mit Staunen und Freude beobachtet. In aller Ruhe konnte man die Wärme der Sonne und den Duft der Blüten genießen. So konnte jeder einmal so richtig die Seele baumeln lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.