Carolaruh – Test auf Rollstuhltauglichkeit

Carolaruh – Test auf Rollstuhltauglichkeit

5. Juli 2014 Aktuell interessante Orte Vereinsleben 0
Erdpfell-Steakhaus Test

 

05.06.2014 Test

Zu einem Test auf Rollstuhltauglichkeit lud uns das Erdäpfel- und Steakhaus in Bad Elster ein.
Seit Beginn unserer Zusammenarbeit mit dem Vogtländischen Knollenring e.V. haben wir bereits einige Wege, Gasthäuser und Einrichtungen auf die Geeignetheit für gehbehinderte Menschen getestet.
Diesmal schauten wir uns also die Umgebung und Räume der idyllisch gelegenen Gastwirtschaft in der Nähe des Elsteraner Bahnhofs an.

Unser Urteil:

Das Gasthaus mit großer Terrasse ist für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen geeignet und bietet außerdem einen herrlichen Blick in die vogtländische Umgebung.
Bedanken möchten wir uns bei den Wirtsleuten des Hauses für den netten Empfang und die sehr gute Bewirtung!

 

Wir haben es selbst später versucht. Den Bericht finen sie hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Erdpfell-Steakhaus-5

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.