Gewinn im Wettbewerb “Deine Energie für Deinen Verein” der Stadtwerken Strom Plauen

Gewinn im Wettbewerb “Deine Energie für Deinen Verein” der Stadtwerken Strom Plauen

21. Mai 2015 Aktuell Vereinsleben 0
23 05 15 Deine Energie 1

Den ersten Platz

im Wettbewerb “Deine Energie für Deinen Verein” von den Stadtwerken Strom Plauen.
Wir haben zwar nur zwei Stimmen Vorsprung, aber trotzdem hat es gereicht.
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und ganz besonders an die, die für uns gestimmt haben.
Es ging diesmal uns um Verständnis für verschiedene Einschränkungen und das auch noch Generationenübergreifend.
Indem wir drei Klassen Schüler der “Astrid Lindgreen” Grundschulemit LRS, unsere von erworbener Hirnschädigung Betroffenen und die Leute vom Vogtländischn Knollenring und von “Gündels Kulturstall” aus Reichenbach OT Rotschau bei einem Projekt zusammenbrachten, dass sich mit dem gemeinsamen Legen, Pflegen, Ernten und verarbeiten von Kartoffeln beschäftigt,
In der Erde sind die Kartoffeln schon und zwar drei verschiedene Sorten. Ich berichte weiter.

 

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.