Gewinn im Wettbewerb “Deine Energie für Deinen Verein” der Stadtwerken Strom Plauen

Den ersten Platz

im Wettbewerb “Deine Energie für Deinen Verein” von den Stadtwerken Strom Plauen.
Wir haben zwar nur zwei Stimmen Vorsprung, aber trotzdem hat es gereicht.
Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und ganz besonders an die, die für uns gestimmt haben.
Es ging diesmal uns um Verständnis für verschiedene Einschränkungen und das auch noch Generationenübergreifend.
Indem wir drei Klassen Schüler der “Astrid Lindgreen” Grundschulemit LRS, unsere von erworbener Hirnschädigung Betroffenen und die Leute vom Vogtländischn Knollenring und von “Gündels Kulturstall” aus Reichenbach OT Rotschau bei einem Projekt zusammenbrachten, dass sich mit dem gemeinsamen Legen, Pflegen, Ernten und verarbeiten von Kartoffeln beschäftigt,
In der Erde sind die Kartoffeln schon und zwar drei verschiedene Sorten. Ich berichte weiter.

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.