Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach geht Töpfern

Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach geht Töpfern

13. April 2015 Aktuell Selbsthilfe 0
Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach

 

12. April 2015

RTpfern016Am Montag, dem 13. April 2015, trafen sich die Mitglieder der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach zum Töpfern.
Für fast alle war das Neuland, jedoch machten sich alle neugierig und interessiert ans Werk, als Frau Bayreuther jedem von uns ein Stück Ton mit der „Mangel“ ausgerollt hatte.
Was ihr besonders gut gefiel, war, dass jeder schon eine eigene Vorstellung hatte, was man denn für ein „Kunstwerk schaffen wollte“: ein Gefäß, einen Anhänger, eine Schale, Perlen für eine Kette …

Nach der anderthalben Stunde, die verflog wie nichts, hatte jeder etwas Schönes fertig, und alle freuen sich schon auf den 4. Mai, wo wir das Töpfern in der Profiliga fortsetzen werden!

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.