2015 06 11 Treffen der Sprecher der Schlaganfall Selbsthilfegruppen in Halle

2015 06 11 Treffen der Sprecher der Schlaganfall Selbsthilfegruppen in Halle

11. Juni 2015 Aktuell Selbsthilfe 0
SHG Treffen Halle20152

Am 11.Juni waren vier Mitglieder der Selbsthilfegruppen Reichenbach, Rodewisch, Oelsnitz und Plauen und ein Mitarbeiter des Verein VITAL e.V. zum alljährlichen Treffen der Sprecher der Schlaganfall Selbsthilfegruppen in Halle gefahren. Es waren auch Vertreter aus Bayern, Sachsen Anhalt, Niedersachsen und Brandenburg dabei.
Neben sich kennen zu lernen und zu schauen was andere machen ging es vor allem darum sich darüber Auszutauschen was für Fragen bei allen aufgetaucht sind und wenn möglich zu klären.

Es war eine sehr informative Veranstaltung. Vor allem war es eine Möglichkeit Herrn Stricker, den Vertreter der Stiftung Schlaganfall-Hilfe im persönlichen Gespräch zu treffen.

 

 

Kommentar verfassen