Erster Projektstammtisch im „Netzwerkprojekt Inklusionskultur“des Verein VITAL e.V.

Erster Projektstammtisch im „Netzwerkprojekt Inklusionskultur“des Verein VITAL e.V.

27. Juni 2015 Aktuell 0
Stammtisch005

Ganz schön was los gewesen beim ersten Projektstammtisch des Verein Vital e.V. im Kaffeehaus Müller. Das neue Netzwerkprojekt Inklusionskultur wurde näher vorgestellt soweit es nicht schon bekannt war und erste Aufgabenfelder näher beleuchtet. Vorschau auf die Aktivitäten!

Was haben wir vor?
Wir wollen Musik machen und Theater spielen
Gemeinsam mit Menschen ohne Unterstützungsbedarf Kulturveranstaltungen besuchen und Spaß haben.
Wir beginnen mit dem

Sommerkino im Parktheater

und testen hier gleich mal die Barriere armen Gegebenheiten.
Die Keramikwerkstatt mit und  im Quartier 30 wartet auf Teilnehmer
Kreativität in den  vereinseigenen Räumen, im Albertplatz 1
Wir fragen noch den Kunstverein ob die mitmachen und uns unterstützen können.
In Verbindung mit unserem Kartoffelprojekt wollen wir mit Schülern  der Hauswirtschaft und mit Kindern selbst kochen.

Also , wer hat noch Ideen und hat Lust einfach mitzumachen oder auch uns zu unterstützen!
Meldet Euch unter info@vital-vogtland.de oder ruft an:

 03741 719096 oder über unser Kontaktformlar

 

Kommentar verfassen