2015 07 04 Verein VITAL e.V. beim 6.Generationenfest auf dem Albertplatz

2015 07 04 Verein VITAL e.V. beim 6.Generationenfest auf dem Albertplatz

4. Juli 2015 Aktuell Vereinsleben 0
Albertplatzfest146

Ein prima Programm hatten die Mitwirkenden gemeinsam zum 6.Generationenfest auf dem Albertplatz auf die Beine gestellt, darunter Schallmeienorchester, Jongleur, Gesangsduo, ein Alleinunterhalter, verschiedenene Tanzgruppen und ein DJ.

Das Wetter hatte aber niemand im Griff. Fünfunddreißig Grad waren es im Schatten und damit war es in Plauen am kältesten, in Deutschland.
Das konnte aber ein paar unerschrockene hitzeunempfindliche nicht von Kaffee, Kuchen und Unterhaltung abschrecken.
Zu warm zum Party machen, aber trotzdem war Stimmung.
Nach Information stand der Sinn nicht so.
Trotzdem waren wir vom Verein Vital e.V. mit unserem Informationsstand nicht umsonst da. Wir hatten einen Rollstuhlparcour aufgebaut, der vor allem von den Kindern genutzt wurde. Luftballons von Aktion Mensch mit Helium gefüllt und einer Karte dran stiegen in den blauen Himmel.

Das Fest stand unter dem Motto „Alt und Jung wie ein Baum“.
Wir danken allen die bei diesen Temperaturen mitgemacht haben.
Der nächste Termin steht uns am nächsten Donnerstag bevor. Da sind wir von 12 – 16 Uhr zusammen mit der Ärztegenossenschaft Vogtland beim Info-Bus der Stiftung Schlaganfall-Hilfe auf dem Klostermarkt.

 

 

 

Kommentar verfassen