14. Juli 2016 Grillnachmittag der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen

14. Juli 2016 Grillnachmittag der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen

14. Juli 2015 Aktuell Selbsthilfe 0
Grillparty der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen 2016

An diesem 14. Juli 2016 fand der diesjährige Grillnachmittag der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen wegen des unschoenen Wetters im Saal statt.
Wir hatten die Selbsthilfegruppe Rosenbach eingeladen. Da der VITAL e.V. keine separate Grillparty macht die Musiker die uns in der Ranch zur Benefizparty 2015 einen ordentlichen Beitrag für die Selbsthilfe im Vogtland eingespielt haben.
Auch der Chef der Ranch war unser Gast, ohne den die Benefizparty  gar nicht möglich wäre.
2016 wird die Veranstaltung am 19.November zum fünften mal über die Bühne gehen.

Viele der fast 40 Personen hatten etwas mitgebracht. Salate oder selbst gebackenes Brot oder andere leckere Sachen. Aber nach der Begrüßung war erst unsere Frau Luderer mit besten Wünschen für Gesundheit und einem Blümchen und etwas Süßem dran. Sie hatte nämlich vor einigen Tagen Geburtstag.
Eigentlich ist so viel Mitzubringen angeboten worden, dass es viel zu viel gewesen wäre. Also war für alle die etwas Gutes tun wollten eine Spendenbox da.

Der nächste Selbsthilfegruppenterminfindet am 27. August zum Sommernachtsball in den Weberhäusern statt.
Wir danken unseren Grillmeistern Wolfgang und Thomas und den vielen freiwilligen Helfern. 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.