Sommernachtsball in den Weberhäuser in Plauen

Sommernachtsball in den Weberhäuser in Plauen

14. August 2015 Aktuell Vereinsleben 0
vor043

 

noch ein bisschen Kultur

Zum Abschluss einer Projekt-planerischen und inklusiv-kulturellen Woche gaben wir uns noch ein bisschen Kultur, mit und ohne Stecker, zum Sommernachtsball um die Weberhäuser in Plauen.Zum einen waren wir dort um neue Anregungen zu finden, zum anderen weil der dort wirkende Verein ein potentieller Kooperationspartner ist und natürlich wollten wir auch spaß haben.

Die Weberhäuser sind die ältesten Häuser der Stadt.
Das Wetter meinte es noch einmal gut mit uns, es fing erst nach Mitternacht an mit regnen.

 

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.