Selbsthilfegruppe Oelsnitz auf der Landesgartenschau

Selbsthilfegruppe Oelsnitz auf der Landesgartenschau

22. September 2015 Aktuell Selbsthilfe 0
Sonne

 

Selbsthifegruppe Oelsnitz

Mitglieder der Selbsthifegruppe Oelsnitz erfüllten sich einen seit Monaten gehegten Wunsch – den Besuch der Landesgartenschau in Oelsnitz/E.
Einen Tag vor Herbstanfang demonstrierte die Gartenschau, dass auch zu dieser Zeit die Natur in einer Vielfalt von Formen und Farben das menschliche Auge erfreut.
Beeindruckend für die Besucher, so auch für uns, waren die prachtvollen Dahlien. Insgesamt eine gelungene Ausstellung. Wer es nicht gesehen und erlebt hat, kann kaum glauben, was aus einem ehemaligem Güterbahnhof für ein Kleinod gestaltet wurde. Hoffentlich wird das Gelände nach der Landesgartenschau nicht verweisen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.