2016 02 18 Erste Keramikwerkstatt im Quartier 30

2016 02 18 Erste Keramikwerkstatt im Quartier 30

18. Februar 2016 Aktuell 0
Keramikwerkstatt im Quarier 30 am 18. Februar 2015

Keramikwerkstatt

Am 18. Februar lief im Plauner Quartier 30 unsere Reihe Keramikgestalten an.
Eine weitere innerhalb des Netzwerkprojektes Inklusionskultur befindliche Veranstaltung. Das sind erst einmal fünf solche Veranstaltungen. Es geht dabei darum sich zusammen mit anderen künstlerisch zu betätigen, frei zu Gestalten.

Beim einen kam dabei ein unsymmetrisches Körbchen und beim anderen schon mit Plan gestaltete Kacheln heraus, wobei der Dritte sich an kompliziertere Gebilde wagte wie hohle Kugeln wagte.
Ob die Dinge nach dem Brennen auch so aussehen werden ist allerdings nicht garantiert.
Aber dann kann man ja einen zweiten Anlauf nehmen. Jetzt stehen die Exponate bis zum nächsten Mal in der Trockenkammer.
Das nächste Mal ist am 3.3.2016.

Man kann auch in begrenzter Anzahl an  Leuten noch zu uns stoßen.
Unter der 03741 719096 oder unser Kontaktformular bitte vorher anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.