Keramikwerkstatt im Quarier 30 am 18. Februar 2015

Erste Keramikwerkstatt im Quartier 30

18  Februar 2016

Am 18. Februar lief im Plauner Quartier 30 unsere Reihe Keramikwerkstatt an.
Eine weitere innerhalb des Netzwerkprojektes Inklusionskultur befindliche Veranstaltung. Das sind erst einmal fünf solche Veranstaltungen. Es geht dabei darum sich zusammen mit anderen künstlerisch zu betätigen, frei zu Gestalten.

Beim einen kam dabei ein unsymmetrisches Körbchen und beim anderen schon mit Plan gestaltete Kacheln heraus, wobei der Dritte sich an kompliziertere Gebilde wagte wie hohle Kugeln wagte.
Ob die Dinge nach dem Brennen auch so aussehen werden ist allerdings nicht garantiert.
Aber dann kann man ja einen zweiten Anlauf nehmen. Jetzt stehen die Exponate bis zum nächsten Mal in der Trockenkammer.
Das nächste Mal ist am 3.3.2016.

Man kann auch in begrenzter Anzahl an  Leuten noch zu uns stoßen.
Unter der 03741 719096 oder unser Kontaktformular bitte vorher anmelden

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Categories: Aktuell, Vereinsleben
VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.