Generationenfest auf dem Albertplatz

Generationenfest auf dem Albertplatz

25. Juni 2016 Aktuell Vereinsleben 0
Generationenfest VITAL e.V. auf dem Albertplatzfest 2016 0442

 

25. Juni 2016

Mit bestem Wetter, guter Laune und jeder Menge weiteren Mitstreitern feierten wir am Samstag auf dem Albertplatz in Plauen das alljährliche Generationenfest:
Das Fest zog viele Besucher an.
Für jedes Alter uns jeden Geschmack war etwas dabei: Tanz und Gesangsvorführungen, Stände mit Eis und leckerem Kuchen, Losbude, Glücksrad und weitere Verkaufsstände.

Auch unser Stand wurde von den Besuchern rege genutzt.
Bei den Kindern kamen unsere Seifenblasen gut an und die Erwachsenen informierten sich über unseren Verein und bestaunten und kauften viele unserer selbst hergestellten Dinge. Besonders beliebt waren die Produkte der Keramikgruppe.
Die Einnahmen können wir gut gebrauchen für die Unterstützung der Menschen mit erworbenen Hirnschäden im Vogtland. Eine besondere Freude machte uns dann die Sparkasse Vogtland. Von ihr erhielten wir eine Spende in Höhe von 250,00 €.
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Filiale am Albertplatz. Im nächsten Jahr sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei.

 

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.