Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach „Zusammen geht es besser“ auf großer Reise

Selbsthilfegruppe Schlaganfall Reichenbach „Zusammen geht es besser“ auf großer Reise

17. August 2016 Aktuell Selbsthilfe 0
Selbsthilfegruppe Reichenbach Ausfahrt Saalburg 2016 10

Nach dem Motto: Sicher, herzlich, familiär, fuhren wir mit einem Bus der RVB Touristik Gerlach GmbH nach Saalburg.

Auf dem Feriendomizil unseres Busfahrers verbrachten wir bei gutem Essen und gemütlichen Beisammensein ein paar schöne Stunden. Ein dickes Dankeschön sagen wir Stefan Schneider. Er war der  beste Grillmeister der  uns super verpflegte.
Die Dampferfahrt mit der MS „Gera“ war dann auch noch ein Höhepunkt dieses schönen Tages. Nach dem Besuch der Sperrmauer fuhren wir mit vielen Eindrücken von Erlebten nach Hause.


Ein dickes Dankeschön möchten wir an die Fam. Gerlach richten, die uns den Bus zur Verfügung gestellt hat, denn dadurch konnte dieser Tagesausflug erst ermöglicht werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.