Im Garten der Weberhäuser

Im Garten der Weberhäuser

24. Juni 2017 Vereinsleben 0
Garten der Weberhäuser

 

23.06.2017

In Garten der Weberhäuser in Plauen wurde wieder gesungen. Es war Nacht der Museen und sehr viele Menschen such waren unterwegs.
Das Wetter war auch dementsprechend. Gewitter hatte man auf die Nacht vorher verlegt.
Also stand unserer nächsten Aktion im Netzwerkprojekt Inklusionskultur nichts im Wege.
Zusammen mit Peter und der Ralf, verstärkt durch Perkussion und Geige war unser kleiner Chor zusammengekommen.

Es herrschte heute im Garten der Weberhäuser Herrenmangel, also mussten wir drei Mann genügen und wie mindestens doppelt so viele klingen. Damen waren auch vom Quartier 30 dabei und der GBS Landesverband war mit seiner Plauener Gruppe vertreten.
 Ich denke das hat ganz gut funktioniert. Danach ging es noch auf einer anderen Bühne weiter.
Wir blieben noch ein Stückchen da und hörten vor das an. Danach tourten wir in kleinen Gruppen durch die Stadt. Denn da war noch viel los.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.