Jahreskalender 2018 „Vital in Aquarell“ bei „Strom Plauen“ vorgestellt.

Jahreskalender 2018 „Vital in Aquarell“ bei „Strom Plauen“ vorgestellt.

25. Oktober 2017 Vereinsleben 0
Der Jahreskalender 1018 Vital in Aquarell vorgestellt

Heute Früh wurde der druckfrische Jahreskalender „Vital in Aquarell“ bei „Strom Plauen“ vorgestellt.logo-stadtwerke-strom-aus-plauen_1
Die Bilder dafür sind im Malkurs des VITAL e.V. entstanden.

Die Teilnehmer treffen sich einmal im Monat in den Vereinsräumen am Albertplatz 1 in Plauen.
Die Künstler hatten meist selbst einen Schlaganfall oder sind Angehörige.
Angeleitet werden sie von Klaus Mitscherlich aus Plauen.
Nicht von allen Teilnehmern konnten Bilder in den Kalender aufgenommen werden. Der Malkurs wiederum ist Bestandteil des Netzwerkprojektes Inklusionskultur. 

Für 10 € kann der Kalender bei uns im Büro erhalten und über unser Kontaktformular bestellt werden.
Gern verschicken wir ihn auch per Post.

In begleitenden Ausstellungen im Vogtland werden die Bilder regelmäßig präsentiert und können erworben werden.
Die erste Ausstellung wird am 16. November um 15 Uhr im Quartier 30 in Plauen eröffnet.

 

Wir hatten im Frühjahr mit 722 Stimmen den 4. Platz bei der Vereinsaktion von „Strom Plauen“ Deine Energie für Deinen Verein mit unserem Projekt „Vital in Aquarell“ gewonnen.

 

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.