Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach im Weihnachtsland in Stützengrün

Selbsthilfegruppe Schlaganfall Auerbach im Weihnachtsland in Stützengrün

15. November 2017 Selbsthilfe 0
Weihnachtsland

Unsere Selbsthilfegruppe Auerbach hat die Weihnachtszeit etwas vorverlegt und ihre Weihnachtsfeier bereits am 08.11.2017 veranstaltet.
Wir wollten außerhalb des weihnachtlichen Trubels uns in aller Ruhe auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Aus diesem Grund beschlossen wir das Weihnachtsland in Stützengrün zu besuchen mit anschließenden Kaffee trinken in der dortigen Gaststätte.

In der Ausstellung über erzgebirgische Volkskunst gab es aller Hand zu sehen und zu bestaunen.
Bei den Mitgliedern der Selbsthilfegruppe kam schon weihnachtliche Stimmung und Vorfreude auf Weihnachten auf.
Jeder fand eine Kleinigkeit für sich und es wurde so mancher Plan geschmiedet, was man auf Weihnachten noch so gebrauchen könnte.

Bei Kaffee und Kuchen erzählten wir über das Gesehene, was uns gefallen hat, was nicht so richtig ankam. Jeder erzählte, was er so Weihnachten vorhat und wie zu Hause gefeiert wird.

Der Ausflug nach Stützengrün war wieder ein schöner Nachmittag, der die Mitglieder der Selbsthilfegruppe aus den Alltag herausgeholt hat. Zum nächsten Treffen am 13.12. wollen wir den Plan für das Jahr 2018 schmieden. Es wird sicherlich wieder viel Schönes und Interessantes für uns bereithalten.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.