Selbsthilfegruppen Plauen, Auerbach und Reichenbach hatten Weihnachtsfeier

Selbsthilfegruppen Plauen, Auerbach und Reichenbach hatten Weihnachtsfeier

13. Dezember 2017 Selbsthilfe 0

Am Mittwoch,

dem 13. Dezember saßen Teilnehmer der Plauener Selbsthilfegruppe Schlaganfall zu einer ķleines Weihnachtsfeier zusammen.
Vor dem Treffen würde noch am Plan für 2018 gefeilt.
Zuerst kam dann die Absprache von der Leiterin der Selbsthilfegruppe und die Blumen für die nicht anwesenden Geburtstagskinder des Monats.
Doch das machte nichts. Ralf Sengewald
Denn inzwischen war auch unser Ralf mit seiner Gitarre  eingetroffen.

Wir haben noch ein paar Texte organisiert und zusammen wurden einige Weihnachtslieder gesungen. Gedichte, auch lustige, steuerten einige auch noch bei und zusammen mit Stollen und anderem Gebäck war es eine schöne Zusammenkunft einige Tage vor Weihnachten.

 

Zur gleichen Zeit hatte die Selbsthilfegruppe Schlaganfall Göltzschtal/Auerbach ihre Zusammenkunft. Sie traf sich im Eiscafe Taubner, auch um ihren Jahresplan 2018 zu besprechen.

 

Die Reichenbacher Selbsthilfegruppe Schlaganfall hatte am 5.Dezember 2017 eine Weihnachtsfeier mit ihren Angehörigen den Räumen von Katrin Rosin

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.