Zum Tag der offenen Tür im Klinikum in Rodewisch/Obergöltzsch

Zum Tag der offenen Tür im Klinikum in Rodewisch/Obergöltzsch

7. März 2018 Aktuell Unterwegs 0

 

07.März 2017

Zu einem besonderen Tag der offenen Tür lud am Samstag den 3.3.2018 das Klinikum in Rodewisch/ Obergöltzsch ein.
Der neue Hybrid-OP Saal durfte von Besuchern in Augenschein genommen werden und der Andrang war dementsprechend groß!
Extra Führungen mussten angeboten werden und trotzdem konnten nicht alle Interessenten mitgenommen werden.
Innovativ und einmalig ist dieser neue Saal für Patienten und Ärzte.
Neueste Technik wurde eingebaut um den Patienten optimale Möglichkeiten der Heilung zu bieten.
Viel Bewegung war darauffolgend auch in den anderen Gebäuden und somit auch am Informationsstand unseres VITAL e.V.
Menschen die selbst einen Schlaganfall oder ähnliches erlebt haben bzw. Angehörige ließen sich über unsere Angebote und spezielle Hilfen bei einer erworbenen Hirnschädigung informieren.

Herzlichen Dank an die Organisatoren für die Einladung zu diesem Tag!
Gern sind wir auch im nächsten Jahr mit unserem Stand dabei!

Stefanie Wolf

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.