Kaffeetratsch und Spitzengenuss

Kaffeetratsch und Spitzengenuss

22. August 2018 Aktuell Vereinsleben 0
musikalischer Kaffeetratsch und Spitzengenuss

Jeden 3. Dienstag im Monat


Musikalischer Kafeetratsch am 2018-08-21 im Quartier 30Es ist doch bemerkenswert welche Kreise der Musikalische Kaffeetratsch im Quartier 30 zieht.
Die einen fahren erst Mittwoch Früh auf Urlaub weil sie dieses Ereignis noch mitnehmen wollen.
Anderenorts scheint es sich langsam herumzusprechen. Nach Kürbitz und Weischlitz ist auch die Carolin aus Oelsnitz hierher gekommen.
Der vorbereitete Platz war diesmal voll besetzt.Musikalischer Kafeetratsch Christian und Peter
Schon das Warmsingen, als nur Christian da war klang gut. Mit Peter dazu war es dann perfekt.

Diese Veranstaltung findet einmal im Monat an jedem dritten Dienstag statt.


Vom  27. August bis zum 1. Septemer 2018 findet auch die „SpitzenGenusswoche“ der Stadt Plauen  gemeinsam mit dem Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. und dem Regionalverband Vogtländischer Kleingärtner e.V. statt.

Hier weiterlesen

der Dachverband Stadtmarketing und das Therapiezentrum inmotio veranstalten am 27. August 2018 einen Stadtrundlauf durch Plauen. Beginn ist 18:30 Uhr auf dem Plauener Klostermarkt. Die Teilnahmegebühr von 5€ wird unserem VITAL e.V. gespendet, deshalb freuen wir uns über rege Teilnahme bzw. Weiterleitung der Information. Die Strecke ist ca. 6 km lang, kann aber ohne weiteres abgekürzt werden. Der Rundlauf gehört zur Veranstaltungsreihe „SpitzenGenussWoche“ die bis zum 1. September geht.

Übrigens werden wir auch dabei sein.

 


 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.