Auftakt „Kopf-Herz-Hand“

Auftakt „Kopf-Herz-Hand“

5. September 2018 Aktuell Information 1
Auftakt Kopf-Herz-Hand

Angebote für einen gesunden Umgang mit Körper, Geist und Seele /

Krankheiten, Behinderungen oder andere Ereignisse können ein Leben ganz schön durcheinanderbringen. Egal in welcher Situation sich ein Mensch gerade befindet – er braucht bestimmte Bedingungen um sich wohl zu fühlen und ein erfülltes Leben zu führen. Die besten Voraussetzungen dafür bringt jeder schon mit: einen Kopf für den Verstand, ein Herz zum Träumen und einen Körper zum Handeln.
Mit unserem neuen Projekt wollen wir Angebote schaffen die diesen drei Bereichen Raum geben.

Herzliche Einladung zu unserer Auftaktveranstaltung


Wann?

Mittwoch, 19.09.2018 16.00 – 18.00 Uhr

Wo ?

Quartier 30, Bahnhofstraße 30, 08523 Plauen
(barrierearm, behindertengerechtes WC)

Was?

Vorstellung des Projektes und der einzelnen Angebote
Kennenlernen einiger Projektpartner und ihrer Arbeit


Diese Themen erwarten Sie:
Kommunikation, Achtsamkeit, Selbstwahrnehmung, Ziele setzen und erreichen, Aktivitäten: z.B. Radfahren, Kochen, Bewegung und Musik, Sport

Für wen?

Menschen (mit und ohne Behinderung) mit Interesse für Körper, Geist und Seele; Vertreter aus den Bereichen Soziales, Gesundheit, Pflege etc.


Zur besseren Planung bitten wir um kurze Anmeldung über Telefon oder Kontaktformular

Weitere Infos gibt es bei:
VITAL e.V., Albertplatz 1, 08523 Plauen 03741 / 71 90 96
info@vital-vogtland.de

Eine Antwort

  1. Kerstin Neuhausen sagt:

    Ich freue mich sehr, bei diesem Projekt Partner zu sein. Ich bin gespannt auf Euch und die Zusammenarbeit. Ich wünsche uns allen viel Spaß und eine schöne Zeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.