Veränderungen in der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen

Veränderungen in der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen

10. November 2018 Aktuell Selbsthilfe 0
Veränderungen in der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Plauen im November 009

 

9.November

In diesem Monat haben wir laut Plan einen neuen Plan gemacht. Den für das Jahr 2019. In diesem Jahr haben wir nur noch einen Punkt.  Am 13. Dezember ist Weihnachtsfeier zu der sich der Christian bereiterklärt hat die Gitarre herauszuholen.

Bevor wir einen neuen Plan machen, ließen wir das alte Jahr Revue passieren.  

Ich will jetzt nicht alles aufzählen, aber wenn jemand außer den Veranstaltungen der Selbsthilfegruppe Schlaganfall noch Veranstaltungen vom VITAL e.V mitgemacht hat, gar den Urlaub, der ist ganz schön rumgekommen.

Einige Veränderungen wird es auch geben.  Frau Marquardt wird als Leiterin zurücktreten, weil es ihr in ihrem Alter zuviel wird und Platz für die nächste machen. Das wird die Eva Oettinger sein. Wir danken der Frau Marquardt und auch ihrem helfenden Mann. Das Büro des VITAL e.V wird auch in Zukunft mit Rat, Fahrdienst und Büroarbeit zur Seite stehen. Alle anderen Teilnehmer der Selbsthilfegruppe sind natürlich angehalten, jeder nach seinen Möglichkeiten zu helfen.

Als zweites werden wir ab Januar ein neues Domizil haben. Und zwar ist es das Familienkompetenzzentrum „JULE“ in der Jößnitzer Straße 48.

So klein die Runde diesmal war umso mehr war zu erzählen.

Im VITAL e.V sind auch noch mehrere Veranstaltungen.  

Nächsten Samstag geht es los mit der Ranch Benefiz Party 2018 zugunsten der Schlaganfall Selbsthilfe im Vogtlandgeben.

Am Dienstag den 20. November 2018 von 10 Uhr bis 14 Uh ist der „Tag gegen den Schlaganfall“ im Berufsschulzentrum „Anne Frank“ auf der Reißiger Straße 44-46 in 08525 Plauen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.