Siebente Ranch-Benefiz-Party/ 2018

Siebente Ranch-Benefiz-Party/ 2018

18. November 2018 Aktuell Ranch Benefiz Party Selbsthilfe 0
Ranch-Benefiz-Party 2018

17. November 2018

Das war die siebente Ranch-Benefiz-Party. Die war diesmal etwas härter eingestellt. Es war wieder zugunsten der Schlaganfall-Selbsthilfe im Vogtland.

Moderiert wurde die Veranstaltung wieder von Ronald Borrmann. Für den guten Ton und Licht sorgte H&H Veranstaltungstechnik.

Den Einstieg machten diesmal die Trommelwirbler Vogtland mit ihrem Schlagzeuglehrer Falk Schilling. Auch keine unbekannten war das Rail Music Projekt. Zwei Gitarren zwei Musiker die sich zwischen Rock, Folk und Coruntry bewegen und sonst fast nichts. Spitze!

Aus Markneukirchen kam das Iron Maiden Projekt “Members of the Beast”. Sonst als “Mr Feelgood” unterwegs wollten sie sich mit einer Band befassen, die sie seit dem Kinderzimmer verfolgt. Laut, hart und schnell. So gehört sich das! Da gab´s was auf die Ohren.

Die dritte Band am Abend nennt sich “Einfach So”. Und so war es dann auch, einfacher geradliniger Rock.

Wir bedanken uns bei den vier Bands und allen beteiligten des Abends. Und selbstverständlich bei all jenen die da waren und knapp über 1000 € gespendet haben.

Wir danken besonders Ranch Chef Frieder Stephan, der uns sein Lokal zur Verfügung stellte und ursprünglich einmal die Idee zu dieser Veranstaltung hatte, aus der inzwischen eine ganze Reihe geworden ist.

Und Borrmi hat den verraten, dass wir die erste Band für nächstes Jahr schön haben.

Das gespendete Geld wird den Selbsthilfegruppen Schlaganfall in Lengenfeld, Reichenbach, Auerbach, Oelsnitz, Rosenbach und Plauen und ihnen Helfen weiterhelfen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

„Tag gegen den Schlaganfall“.

Der VITAL e.V. hat schon am nächste Woche eine Veranstaltung Dienstag den 20. November 2018 von10 Uhr bis 14 Uhr im Berufsschulzentrum „Anne Frank“ auf der Reißiger Straße44-46 in 08525 Plauen.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.