Weihnachtsfeier mit den „Bendelsteinern“ und Blitzeis

Weihnachtsfeier mit den „Bendelsteinern“ und Blitzeis

3. Dezember 2018 Aktuell Vereinsleben 0
Weihnachtsfeier 2018

30. November 2018

Die Weihnachtsfeier des VITAL e.V. fand am 30. November 2018 statt.
Regen und Blitzeis verzögerten den Beginn in der Jugendherberge „Alte Feuerwache“ in Plauen. Es waren Menschen darunter die weitab des Schnellstraßennetzes im Vogtland wohnen.
Unser ehrenamtlicher Helfer Ralf Groß, und die Mitarbeiterinnen Christine und Franziska fuhren die nicht mobilen Menschen.

Bei Kaffee, Stollen, Gebäck und Gesprächen verging die Zeitschnell. Endlich konnte der Weihnachtsmann sein Werk vollziehen.
Als kulturelle Umrahmung hatten wir „Die Bendelsteiner“ aus Auerbach eingeladen. Es gab weihnachtliche Gesänge mit „Moosmaa“ und dem Winter in Person. Es war ein schönes und familiär gemachtes Programm. Doch draußen war alles andere als Winterwetter und tiefer Schnee. Starker Eisregen, so das nicht einmal Taxis fuhren.

Wir wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtstage.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.