5. Aktivtag von Mylau nach Mühlwand

 

Pünktlich 11:00 Uhr hörte an diesem Samstag der Nieselregen auf und wir starteten in unseren 5. Alktivtag. In Mylau setze sich die Gruppe in Bewegung Richtung Mühlwand.
Nachdem wir die Fußwege und Straßen von Mylau verlassen haben, begann der sehr gut geeignete Weg für Rollstuhlfahrer und gehbehinderte Menschen.
Ohne Barrieren konnten wir gemeinsam durch das Göltzschtal wandern und das satte Grün der Bäume und Sträucher genießen.
An unserem Zielort angekommen, stärkten wir uns mit Leckereien vom Grill und selbstgemachten Essen. Über diesen Weg bedanken wir uns nochmals herzlich bei allen Helfern und Mitmachenden!

Eine Woche später stand der Weg den wir gewandert waren einen Meter unter Wasser der Göltsch.

[AFG_gallery id=’18‘]

 

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.