Singen im Arboretum, dem Baumpark
Endlich kann wieder losgesungen werden Die derzeitige Corona-Lage erlaubte es, dass sich die Sangesfreunde vom VITAL e.V. am 28.06. im Arboretum Plauen zum gemeinsamen Singen treffen konnten. Fast 20 Personen
Weiterlesen



















