Albertplatzf.1

Albertplatzfest 2014

2014.06.28 – Albertplatzfest

Unter dem Motto „Regenbogenbunt“ luden Vereine die rund um den Plauener Albertplatz anliegen zum traditionellen Fest ein. An verschiedenen Aktionsständen und Informationsständen konnten die Besucher einiges erleben. Am Stand unseres VITAL e.V. durften die Besucher auf einem Rollstuhlparcours erleben, wie schwierig es für Rollstuhlfahrer im Alltag sein kann. Albertplatzf.2Nebenbei konnten Kinder große Seifenblasen pusten.
Auf der Bühne umrahmten Musiker, Tänzer und ein Jongleur das Fest. Vielen Dank an die Organisatoren und unsere Helfer am Stand!

Categories: Aktuell, VereinslebenTags:
VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.