Das war die Ranch Benefiz Party 2019

Das war die Ranch Benefiz Party 2019

17. November 2019 Aktuell Ranch Benefiz Party Vereinsleben 0
Ranch Benefiz Party 2019 Moonflyers

Das war die achte Ranch Benefiz Party zugunsten der Schlaganfall Selbsthilfe im Vogtland. Das war Kontrastprogramm vom Feinsten.

Den Anfang machte das Plauener „Red Face Project“. Liedermacher  Christian Wenzel, ein Mann, eine Gitarre.

Als zweite die Jungs von „plausibel“, die Sieger des unplugged Sound Bandcontest 2019 zum Spitzenfest in Plauen. Obwohl ein Teil der Songs 30 Jahre älter waren als die Jungs kommt man an Eagles, Beatles und Simon & Garfunkel nicht vorbei wenn´s gut werden soll. Und gut war´s.

Nach zwei Mal unplugged, gab es dann auf die Ohren von „Blacky & Co.“ Aus Zwickau. Mit „Dirty Rock from Germany“ hatten wir zum Beispiel einen Bassisten der sich mehr als bewegt hat. Zwischen Bühne und Tanzfläche unterwegs fand Benjamin auch noch Zeit um zu spielen und zu singen. Eileen an Drums und Blacky Gitarre.
Und ein paar Standarts von Deep Purple, Clapton & co. gab es auch.

Die letzte Band des Abends die „Moonflyers“ standen mehr als 25 Jahre auf Bühnen, auch in der Ranch. Partybandfeeling inclusiveRanch Benefiz Party 2019 Moonflyers

Moderiert hat die Veranstaltung wie schon siebenmal „Borrmi“ Ronald Borrmann, der vor Blacky seinem Bassisten ehrfürchtig auf die Knie ging.

Das Schlagzeug wurde von Cube-Personal Drums aus Plauen zur Verfügung gestellt und für guten Klang und sehenswertes Licht zeichnete „Veranstaltungsechnik H&H“.

Ranch Chef Frieder Stephan stellte den Veranstaltungsraum zur Verfügung.

Wir möchten uns bei allen bedanken die gekommen waren und gespendet haben. Es sind nach genauem zählen 1240€ in der Spendenbox gewesen.

Zu verkünden wär dann noch der Termin der nächsten…

… Ranch Benefiz Party 2020 am 21. November

An dem Abend haben wir den Jahreskalender, gemalt von der Aquarellmalgruppe des VITAL e.V. an den Mann gebracht.
Es sind noch ausreichend Kalender da.
Kalenderverkauf ist auch im Elsterpark in Plauen und im
Wahlkreisbüro Yvonne Magwas MdB Altmarkt 4, 08209 Auerbach und im Büro des VITAL e.V. in Plauen, Albertplatz 1

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Ranch Benefiz Partys

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.