Die Weihnachtsfeier 2019

6.Dezember

Mehr als fünfzig Mitglieder und Gäste hatten sich zusammengefunden um die Weihnachtsfeier 2019 zu begehen.
Das war für einige ein Wiedersehen nach langer Zeit. 

Als kulturelle Umrahmung hatte diesmal die Musikschule Fröhlich eine jugendliche Akkordeongruppe gestellt. Zusammen mit ihnen Sang man Weihnachtslieder, einige Geschichten waren auch drin und es gab obendrein ein paar sehr schöne Lieder von Väterchen Frost aus dem russischen Winterwald.

Weihnachtsfeier 2019 Vital_e_V_2019__Musikschule Fröhlich

Dann kam selbstverständlich noch der Weihnachtsmann und verteilte kleine Geschenke.

Alle hatten sich viel zu erzählen, man ließ sich Kaffee, Stollen und das Zuckerzeug und Obst schmecken, was fleißige Wichtel mit Namen Franziska, Stefanie, Christine, Christian & Co. zwischen die liebevoll angerichtete Tischdeckoration platziert hatten.

Zum Abschluss noch ein Termin für nächstes Jahr, in dem der Verein sein zehnjähriges Jubiläum begehen wird.
Und zwar am 8. Mai 2020 in der Galerie im Malzhaus.
Diesen Termin sollte man sich im Kalender ankreuzen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen. Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an. VITAL e.V. ist im Vogtlandkreis Träger für die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) Der VITAL e.V. ist Partnerbüro der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.