Ergotherapeuten der WBS Schule Plauen stellen Diagnosen

Ergotherapeuten der WBS Schule Plauen stellen Diagnosen

Der letzte Besuch von Mitgliedern des VITAL e.V.  in der Plauener WBS Schule am 10.01.2018 in der Hans Sachs Straße war in diesem Jahr nicht der erste. Schon 2017 hatten wir zusammen mit einem solchen Projekt begonnn.
Von den angehenden Ergotherapeuten und Logopäden wurden unter realen Bedingungen die Befundung unserer Leute durchgeführt.
Die Behandlungstermine finden dann ab dem 16.01.2018 statt.
Am 23.03.2018 ist dann der diesjährige Projekttag mit der WBS Trainings Schule Plauen geplant.

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.