Deine Energie für Deinen Verein

Strom PlauenEin Pokal für den 4. Platz

Der 4. Platz mit 722 Stimmen. Wir möchten wir uns bei allen bedanken die für unser Projekt "Vital in Aquarell" gestimmt haben und vor allen bei jenen die Stimmen gesammelt haben.

 

In unserem Netzwerkprojekt Inklusionskultur haben wir eine Gruppe von Aquarellmalern (Erlaubt sind auch andere Techniken), von Menschen mit und ohne Behinderung, bei der jeder mitmachen kann.
Diese werden einen Jahreskalender gestalten bei dem auch kleine Informationen eingearbeitet sind.
Angeleitet werden sie von einem Profi. Mithilfe der Malerei verleihen die Mitmachenden ihren Gefühlen und Gedanken Ausdruck.

Diese Unikate sollen nun auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden und so entstand die Idee einen Jahreskalender mit den gemalten Bildern zu gestalten.

 

:

Das Foto wurde uns zur Verfügung festellt von Karsten Repert. Danke, ist leicht beschnitten worden.

Wir werden gefördert durch:

DRK-Sachsen
Sachsen

Impressum

Vereinssatzung

Kontakt

Zum Seitenanfang