Helfen sie auch ohne eigene Kosten

Sprecher der Selbsthilfegruppen Reichenbach und Plauen zum Sprechertreffen Stiftung Schlaganfall HilfeSprecher der Selbsthilfegruppen Reichenbach und Plauen zum Sprechertreffen Stiftung Schlaganfall HilfeAm Dienstag früh fuhren die Sprecher der Selbsthilfegruppen Reichenbach und Plauen zum alljährlichen Sprechertreffen von Mitteldeutschland der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, dass diesmal in Dresden stattfand.
Es fand im Hotel Wyndham Garden statt.
Das Treffen wurde wie immer von Stefan Stricker, Regionalbeauftragter der Schlaganfall-Hilfe geleitet, der sich große Mühe gab die anstehenden Fragen zu klären.
Es ging vor allem um Erfahrungsaustausch, denn gute und schlechte Erfahrungen macht jeder meistens anders. Dieser Erfahrungsaustausch ging über den ganzen Tag.

Wir danken auch Ralf Groß, Fahrer im Ehrenamt, der auch längere Strecken in Kauf nimmt.

Ohne Spenden funktionieren Vereinsprojekte nicht. Weil jeder Euro Fördergelder mindestens 20% Eigenmittel beinhaltet.
Wein Großteil der Bevölkerung im Vogtland in ländlichen Regionen wohnt, in denen die Verbindungen des öffentlichen Nahverkehrs nicht immer die Besten sind, übernimmt das der VITAL e.V. mit dem Vereinsfahrzeug oder freiwillige Helfer. einen großen Teil des Transports

Helfen sie auch ganz ohne eigene Kosten indem sie Online bei über 1600 Shops über unseren Partner "Bildungsspender" oder "Amazon Smile" einkaufen, indem sie den Button "ganz einfach Helfen"klicken und über die Suche ihren Shop wählen. Die Shopbetreiber zahlen uns Prozente ihrer Einkaufssumme.

Wir werden gefördert durch:

DRK-Sachsen
Sachsen

Impressum

Vereinssatzung

QR Code

 https://vital-vogtland.de/

Zum Seitenanfang