Helfen sie auch ohne eigene Kosten

29.Mai2017 Bundeswehr BigbandDie Bundeswehr Bigband mit den Solisten Jemmy Endersby, Susan Albers und Marco MatiasMit vielleicht 2000 anderen Menschen waren wir auf dem Plauener Marktplatz dabei als die Bundeswehr Bigband mit den Solisten Jemmy Endersby, Susan Albers und Marco Matias spielte.
Sie waren musikalisch unheimlich breit aufgestellt.
Im ersten Teil.Duke Ellington, James Last und Musik von einem gewissen Herrn Müller, der sich dann als Glenn Miller entpuppte.
Dann waren auch die Solisten dran. Von Pop, Rock, Soul, bis zu Latino Grooves Kubanischer Machart ging es dann zur Sache.
Spitze war auch die Technik Roadcrew. Ein wirklich guter Sound und das Licht harmonisierte mit der Großbildleinwand die von Filmeinspielern und mehreren Kameras bedient wurden.

Die ganze Sache war eine Benefizveranstaltung für drei Plauener Vereinsprojekte, vom Kiwanis Club Plauen organisiert.
Ohne Spenden funktionieren Vereinsprojekte nicht. Weil jeder Euro Fördergelder mit mindestens 20% Eigenmittel untersetzt sind.
Darum haben auch zB. auch wir einen Spendenbutton Spende Donationauf der Internetseite.

Auf jeden Fall war das auch eine prima Sache und ein Erlebnis für alle die dabei waren.

29.Mai2017 Bundeswehr Bigband 0402

Der Vorschau-Tipp:

 

von Freitag den 9. Juni bis Samstag 10. Juni 2017 laden wir sehr herzlich in den Waldpark Grünheide, Rautenkranzer Straße 5, 08209 Auerbach/OT Grünheide. Unter dem Motto „Mitmachtage im Grünen“ verbringen wir die Tage mit spannenden Workshops in schöner Umgebung! Wir können mit Farbe gestalten, das Filzen kennenlernen, Rhythmus erleben, unsere Lachmuskeln in Schwung bringen, leckereres Essen zubereiten, kleine Möbelstücke verzieren, eine Farb- und Typberatung nutzen oder besonderes mit Klangschalen erleben. Für Jeden ist etwas dabei!
Auf vielfachen Wunsch haben wir die Mitmachtage im Waldpark Grünheide von drei Tagen auf zwei Tage verkürzt. Es ist nur der 9. und 10. Juni 2017. Der Preis verkleinert sich dabei auch auf 70€ für Mitglieder des VITAL e.V. und 76 für Nichtmitglieder, incl. Verpflegung und Übernachtung. Interessenten melden sich bitte:

Wir werden gefördert durch:

DRK-Sachsen
Sachsen

Impressum

Vereinssatzung

QR Code

 https://vital-vogtland.de/

Zum Seitenanfang