Helfen sie auch ohne eigene Kosten

Zum Stammtisch des VITAL e.V. im Lily MarlenZu diesem Stammtisch im Juni gab es zwei Jubiläen. Zum einen waren wir zum ersten Mal im Cafe"Lili Marleen und zum andern waren wir soviel Leute wie lange nicht mehr. Doch das Treffen sollte für das Projekt da sein. Termine die vorbereitet wurden:

23.6. Nacht der Museen

24.6. Einweihung des barrierefreien Bahnhofs Hammerbrücke und des barrierefreien Fahrgastwagens des „Wernesgrüner Schienenexpres

- Galerie Holzwege

- Golf, der Golf Schnupperkurs findet am 29.6. um 11 Uhr statt. Wir fahren dafür zum Golfplatz Steinsdorf bei Jößnitz.

- 14.7. "Fiddlers Green" Malzhaus open air

- 5. Oktober "eure Mütter" Festhalle

Dazwischen wird es selbstverständlich noch einiges geben.

  • Ohne Spenden funktionieren Vereinsprojekte nicht. Weil jeder Euro Fördergelder mindestens 20% Eigenmittel beinhaltet.
    Wein Großteil der Bevölkerung im Vogtland in ländlichen Regionen wohnt, in denen die Verbindungen des öffentlichen Nahverkehrs nicht immer die Besten sind, übernimmt das der VITAL e.V. mit dem Vereinsfahrzeug oder freiwillige Helfer. einen großen Teil des Transports

    Helfen sie auch ganz ohne eigene Kosten indem sie Online bei über 1600 Shops über unseren Partner "Bildungsspender" oder "Amazon Smile" einkaufen, indem sie den Button Spende Donationklicken und über die Suche ihren Shop wählen. Die Shopbetreiber zahlen uns Prozente ihrer Einkaufssumme.

Wir werden gefördert durch:

DRK-Sachsen
Sachsen

Impressum

Vereinssatzung

QR Code

 https://vital-vogtland.de/

Zum Seitenanfang