Helfen sie auch ohne eigene Kosten

Erste Gesundheitstage im Elster Park PlauenDie "Gesundheitstage im Elster Park"  war diesmal ein erster Versuch, der unserer Meinung gar nicht mal so schlecht abging.

Die Erwartungen an den Ansturm muss man korrigieren, doch nachdem man mitbekommen hat, dass die Meisten geschäftig vorbei laufen und nur wirklich Interessierte stehen bleiben, sieht man alles mit anderen Augen.
Am Ende hatten wir einige Gespräche geführt, potentielle Mitglieder gefunden, in der Spendenbox klimperten einige Euro und selbst das ausgestellte Insektenhotel unserer Handwerksgruppe war verkauft.
Einige aktive Mitglieder waren am Stand. Sonja, Claus, Sabine, Frank und Eva waren einige Stunden an der Standbetreuung, unsere Mitarbeiterin Franziska  und Steffen, der Vereinsvorsitzende waren die ganze Zeit anwesend.
Dazu noch die Logopädin Nicol Lützenkirchen, die für die Beratung zum Thema Dysphagie (Schluckstörung) anwesend war.

Rund herum waren einige Aussteller zum Thema Gesundheit vertreten..
Während der zwei Tage waren Admedia, Hörgeräte Ehlert, Bandagen Fischer, die IKK und das Fitnesstudio „In Yoy“ da, es gab ergonomische Sitzmöbel und Matratzen, die AWG (und ich meine die Wohnungsgenossenschaft) hatte einen Stand, es gab Zumba und einen Osteopathie -Vortrag.

Bei aller Planung gab es auch einige Pannen.
Nicht Vorhersehbares und anderes was man das nächste Mal besser machen kann. Doch das gehört zum Lernprozess dazu.

Wir werden gefördert durch:

DRK-Sachsen
Sachsen

Impressum

Vereinssatzung

QR Code

 https://vital-vogtland.de/

Zum Seitenanfang