Helfen sie auch ohne eigene Kosten

Gruppensprchertreffen Vogtländische Selbsthilfegruppen SchlaganfallDiese Woche fanden sich wieder die Sprecher unserer Schlaganfallgruppen zusammen. Sie versammelten sich am Treffpunkt der Auerbacher Gruppe in den Räumen der Diakonie.
Gemeinsam besprachen wir die aktuellen Möglichkeiten der Förderung für Selbsthilfearbeit und die Erstellung der Verwendungsnachweise. Die Gruppenverantwortlichen berichteten über die Aktivitäten des Jahres 2017.
Dabei ging es um besonders gelungene Angebote und auch die ein oder andere Schwierigkeit bei der Durchführung. Einig waren sich die Anwesenden darin, dass die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Gruppen verstärkt werden soll.
Darauf wollen die Gruppensprecher im kommenden Jahr noch mehr Wert legen.
Beendet wurde die Gesprächsrunde mit einer gemeinsamen Ideensammlung. Das nächste Treffen der Gruppensprecher findet im Frühjahr 2018 statt.
Franziska

Wir werden gefördert durch:

DRK-Sachsen
Sachsen

Impressum

Vereinssatzung

QR Code

 https://vital-vogtland.de/

Zum Seitenanfang