Helfen sie auch ohne eigene Kosten

Vital in Aquarell Vernisage im Quartier 30 0369In warmer und angenehmer Atmosphäre eröffneten wir gestern unsere Ausstellung mit Bildern aus dem Aquarell-Mal-Kurs des VITAL e.V.. Quartier 30 Leiterin Sandra Dathe sprach Begrüßungsworte und dankte den Künstlern für die Bereitstellung ihrer Werke. Kursleiter Klaus Mitscherlich beschrieb im Anschluss die unterschiedlichen Methoden seiner Schützlinge und lobte den Enthusiasmus der Teilnehmer. Trotz körperlicher Einschränkungen aufgrund einer erworbenen Hirnschädigung kann man künstlerisch aktiv sein.
Zwei der ausstellenden Maler sprachen ebenfalls dankende Worte an ihren Anleiter Herrn Mitscherlich und lobten die Ergebnisse welche im Kurs entstehen.

Der unter Sponsoring von Strom Plauen entstandene Jahreskalender 2018 fasst eine Auswahl zusammen und begleitet durch das kommende Jahr.

5.12.2017

Der Jahreskalender 2018 "Vital in Aquarell" der im Malkurs des VITAL e.V. entstanden ist und erst am 25.10. vorgestellt wurde hat sich verkauft wie warme Semmeln. Es sind nur noch wenige Exemplare da (27)

Wer noch einen ergattern will der kann in der Geschäftsstelle des VITAL e.V. (Mo – Fr 9-13 Uhr) oder im Quartier 30 einen Kalender kaufen oder über unser Kontaktformular (unter Angabe der Adresse) bestellen.

 

 

Die Ausstellung ist bis Januar 2018 im Quartier 30 auf der Bahnhofstraße in Plauen zu sehen. Der Jahreskalender kann dort oder in der Geschäftsstelle des VITAL e.V. am Albertplatz 1 in Plauen für 10€ gekauft werden.

 

 

Wir werden gefördert durch:

DRK-Sachsen
Sachsen

Impressum

Vereinssatzung

QR Code

 https://vital-vogtland.de/

Zum Seitenanfang