Mitgliederversammlung 2015

Mitgliederversammlung 2015

27. Februar 2015 Aktuell Vereinsleben 0
Mitgliederversammlung 2015

27. Februar 2015


Im fünften Jahr des Bestehens des Vereins VITAL e.V. ist die Mitgliederversammlung wieder erfolgreich verlaufen.
Jahresbericht, Kassenbericht, Revision usw. absolviert.
Birgit Klemm berichtete in der Diskussion über das Buchprojekt was noch in der Antragsphase ist und Ralf Sengewald bot einen Überblick über die Vorhaben in diesem Jahr.
Auch die Grippewelle hat ziemlich bei uns hereingeschlagen, so dass „nur“ 28 Mitglieder und zwei Hunde anwesend waren. Beschlussfähig waren wir trotzdem.
Dann verabschiedeten wir noch die unsere Mitarbeiterin Franziska in den Babyurlaub und begrüßten deren Vertreterin im Büro Frau Reinhold.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Kommentar verfassen