Ranch Benefiz Party 2014

15.11.2014 Benefiz Party

Wieder mal, schon in der 4. Auflage gab´s diese  Benefiz Party. Doch was gestern in der Ranch passierte sagt viel über „den Vogtländer“ aus (zugegeben, ein paar Sachsen und Thüringer waren auch drunter). Spendenfreudig ist er, geduldig, und hat viel für „Party machen“ übrig.
Und dann hat er noch Techniker, die bei vorkommenden technischen Vorfällen Nerven wie Stahlseile haben. Die sich von Nachmittag um drei bis spät in die Nacht hinstellen und kostenlos für eine Benefiz Party tun und machen und dann noch abbauen, das Team „Schichtwechsel“.
Musiker, die das Beste geben um daraus ein Erlebnis zu machen und das wiederum kostenlos. Wenn auch schon mal zehn Mann auf einer viel zu klein gewordenen Bühne stehen. Herzlichen Dank an die Bands: „Just4fun, die 2te“, „Rail Music Project“ der „Hannes Ebert Combo“, den „Rockdudes“, „Taylor ´n Company“ und „Logo“, Freund, Ex Radiomacher und Feuerwerker Ronald „Borrmi“ Borrmann und Jedem der da war und seine Spende gegeben hat, so dass 1200.-€ zusammen kamen..
Weiterhin Riesen Dank an den Steffen Krebs vom „Musik Markt“ für die PA und dem Dirk „Cube Personal Drums“ für´s Schlagzeug und dem Team „Schichtwechsel“ für Ton und Licht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen. Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an. VITAL e.V. ist im Vogtlandkreis Träger für die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB®) Der VITAL e.V. ist Partnerbüro der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.