Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Selbsthilfegruppen Schlaganfall im Vogtland zu Jahresende 2019

Selbsthilfegruppen Schlaganfall im Vogtland zu Jahresende 2019

Alle Selbsthilfegruppen hatten im November ihre Jahrespläne beschlossen.

Selbsthilfegruppe-Schlaganfall-Reichenbach

Selbsthilfegruppe-Schlaganfall-Reichenba-Weihnachten-2019hNach einem absolut wohlschmeckenden Abendbrot „Ente, Kloß und Rotkraut“ hatte sich unsere Gabi etwas Besonderes einfallen lassen. Jeder sollte ein kleines Geschenk mitbringen und auf einen vorbereiteten Tisch stellen.

Ein mit Liebe angefertigter Würfel spielte die Hauptrolle. Das in der Gesellschaft immer beliebtes „Schrottwichteln“ war der Höhepunkt des Abends. Wer als erster eine Sechs gewürfelt hatte, konnte sich ein Geschenk aussuchen.

Selbsthilfegruppen Auerbach und Oelsnitz in der Gärtnerei Tröltzsch

Mitglieder-der-Selbsthilfegruppen-Auerbach-und-Oelsnitz-wieder-der-Gärtnerei-Tröltzsch-Wie im vorigen Jahr entschieden sich die Mitglieder der Selbsthilfegruppen Auerbach und Oelsnitz wieder der Gärtnerei Tröltzsch in Oelsnitz einen Besuch abzustatten.

Wir wollten das Jahr nicht nur mit einer gemütlichen Kaffeerunde abschließen, sondern wir wollten auch mit allen Einschränkungen selbst wieder kreativ tätig werden.

Weihnachtstreffen bei den Plaunern

Frank das Treffen. Es wurden die im November beschlossen Gruppenpläne der Monatstreffen 2020 ausgegeben.
Alle hatten sich viel zu erzählen.
Das Thema waren auch noch verschiedene Gruppenangebote wie die geplante Wassertherapie im Admedia.

Christian hatte seine Gitarre mitgebracht und vom Dienstag noch Texte und so konnten auch noch einige Weihnachtslieder gemeinsam gesungen werden.

Zum Abschluss wünschen sich alle noch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Gemeinsam wurde aufgeräumt.
Wir sehen uns 2020 an gleicher Stelle wieder.

Selbsthilfegruppe Schlaganfall Lengenfeld und Rosenbach

Von den Weihnachtsfeiern der Selbsthilfegruppe Schlaganfall Lengenfeld und Rosenbach liegen zwar keine Bilder vor, sie sollen aber sehr schön gewesen sein.

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *